Herzöffnung

Lerne dein Herz zu öffnen, sodass du dein volles Potenzial leben kannst. Im geschlossenen Zustand ist es unmöglich dein wahres Selbst zu leben, du lebst fremdbestimmt. Das Ich wird förmlich vom Ego erdrückt. Es versucht vergeblich sich an die äußeren Umstände anzupassen, anstatt aus dem inneren Sein zu leben und zu wirken.

.

Das Herz ist die größte Kraftquelle in unserem Körper und befähigt uns emphatisch, authentisch und heilend zu sein. Mit der Herzenergie kannst du eine tiefe Verbindung mit allen Wesenheiten auf der Frequenzebene der Liebe herstellen.

Je höher sie schwingt, desto mehr bieten wir unserem Gegenüber unbewusst die Möglichkeit, dem gleichzutun.

.

Aus reinem Herzen fließt das Lebenselixier „Liebe“. Liebe ermöglicht über seine Grenzen zu gehen und den Körper in die Heilung zu führen. Liebe harmonisiert dein Umfeld, aber auch jede einzelne Zelle deines Körpers, was wiederum deine Frequenz erhöht.

.

Einer der schwierigsten Lernaufgaben ist es vom Verstand in das Herz zu gehen und Vertrauen zur inneren Weisheit aufzunehmen. Ihr zu folgen, kann ein Gefühl der Angst erzeugen. Angst entsteht vor dem Unbekannten. Stellt man sich der Angst, bemerkt man oft, dass sie unbegründet war und am Ende nicht mehr war, als eine überwindbare Hürde. Grenzen gibt es nicht, außer denen, die du dir selbst setzt. 

.

Mit dem Herzen fühlst du schneller als es der Verstand erfasst. Dies nennt man Intuition. Kommuniziere mit deinem Herzen, anstatt mit deinem Verstand. Das reine und unverfälschte Sein entspringt aus deiner Quelle und wird nicht vom Verstand beherrscht.

.

Leben bedeutet seinem Herzen, seiner Quelle, zu folgen, in dem man seine Potenziale auslebt. Diese Lebendigkeit ermöglicht einen Weg zur Heilung.

.

Dein Sein im Außen spiegelt den Zustand deines Herzens und bestimmt den Härtegrad deines Lebens. Verbitterung stört den Fluss deiner Herzenergie, dies zeigt der Körper an Hand von Krankheiten, sei sie physischer oder psychischer Natur.

.

Sprich und lebe aus dem Herzen heraus. Die Herzenergie ist nun imstande frei zu fließen und kann so den Körper mit vollster Energie versorgen. Verschlossene Herzen werden von Verstand regiert. Die Herzöffnung ermöglicht eine Symbiose mit dem Verstand und macht uns zu dem brillanten Wesen, das unserer Natur entspricht.

..

Achte auf deine Worte, verpacke sie so, als seien sie ein Geschenk des Herzens.

..

Sobald du bereit bist dein Herz zu öffnen, kann Vergebung und Liebe stattfinden.
Das Ausleben deiner Potenziale stärkt deine Herzenergie.