Title Image

PETRA KAPPESSER

ÜBER MICH …

Ursprünglich komme ich aus der technischen Entwicklung, jedoch war ich schon immer den feinen Dingen zugewandt, die weit über die beruflichen und allgemeinen Themen hinausgehen. 

Die Frage nach dem Sinn des Lebens! 

„Die Selbstverwirklichung ist die Grundlage für ein individuelles Wachstum und Ausformen des natürlichen Seins“

Bei all meinen Aus- und Weiterbildungen habe ich nach den tiefen Wahrheiten, nach erfüllenden Aufgaben, schlussendlich nach meiner wahren Berufung gesucht. Meine größte Erfüllung ist, mein Wissen weiterzugeben und den Menschen dabei behilflich zu sein, ihr wahres Ich zu finden. 

Ich möchte Licht in das Herz der Menschen bringen, sie anregen, wieder das Gute in sich zu sehen und ihre Einzigartigkeit zu erkennen.

Gesundheitsthemen, im speziellen die Naturheilkunde, begleiten mich seit je her. Schwere Krankheitsverläufe in meiner Familie führten dazu, dass ich vieles „genauer wissen“ wollte und absolvierte die Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin. Während dieser Zeit kam ich mit vielen wertvollen Behandlungsmöglichkeiten rund um Körper, Geist und Seele in Kontakt.

Meine größte Stärke ist es, mit Empathie, deine Einzigartigkeit ganzheitlich wahrzunehmen und dich darin zu unterstützen, die Botschaften deiner Seele an dich zu entschlüsseln, damit du auf deinem Lebensweg voranschreiten kannst.

„Ein jedes Leben wartet auf seine volle Entfaltung.“

Ich bin Petra Kappesser, Heilpraktikerin und schaue hinter das Geheimnis des Gesichtes, um den wahren Kern des Seins sichtbar zu machen und Möglichkeiten der Veränderungen aufzuzeigen.