Gesichtlesen

„Gesicht des Seins“

Deine Gefühls- und Gedankenwelt, deine Überzeugungen, dein Wahrnehmungsvermögen, dein Handeln und Arbeiten sowie deine Führungsqualitäten, all das und vieles mehr spiegelt sich in deinem Gesicht wider. Das Gesicht ist wie eine Projektionsfläche, auf der sich deine innere und äußere Welt treffen.

Kraft und Energie teilt sich über unsere Körpersprache mit, die ebenfalls von mir gelesen werden kann. Je besser wir sie verstehen und auf sie hören, desto einfacher wird es für uns den richtigen Weg zu finden.

· Wer bin ich, welche Talente habe ich, welche Persönlichkeit ruht in mir und lebe ich diese auch umfänglich aus? 
· Was macht mich zu dem der ich bin?

Solche Fragen treten gerne an Wendepunkten oder Weggabelungen deines Lebens auf. In gewissen Situationen hat man das Gefühl, dass viel mehr in einem steckt, leider häufig unerkannt oder auch in den Wirrnissen des Lebens, fehlgedeutet.

Sei es in der Frage welcher Beruf mich ausfüllt, warum gerate ich immer an die falschen Charaktere oder gerade auch gesundheitliche Themen. All das und vieles mehr steht in deinem Gesicht.

Im Gesichtlesen helfe ich dir deinen Lebensweg besser zu verstehen und gebe dir Impulse, deine Persönlichkeit im Einklang mit deiner wahren Natur zu erkennen. Dies ermöglicht dir mehr Klarheit und Leichtigkeit auf allen Ebenen. 

Lenke den Fokus auf dich. Je besser du dich selbst wahrnimmst, desto besser kannst du deine Entscheidungen treffen.